Stampin´ Up!

Stampin´Up! Leitspruch
Zu Lieben was wir tun, zu teilen, was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität, Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Bist du so überzeugt wie ich damals? Dann steige doch in mein Team ein! Ich helfe gerne und würde mich freuen!


Ich bastle noch nicht so lange mit Papier und habe recht schnell zu Stampin´Up! gefunden. Für mich das Tollste am Basteln mit den Produkten ist das geniale Zusammenspiel der einzelnen Teilprodukte. Das Papier, die Stempelfarben und auch Zubehör, wie Bänder oder Lackpünktchen, alles ist aufeinander abgestimmt und passt perfekt. Das macht es einem Anfänger leicht, wunderschöne Projekte zu erstellen, aber auch Profis profitieren von diesem System. Hinzu kommen hochwertige Arbeitsmittel, wie Klebemittel, die das Basteln ungemein erleichtern.

Schau dir ruhig die Kataloge an und frage mich um Rat, ich helfe gern.

Möchtest du etwas bestellen, schreibe mir einfach eine mail oder benutze den nachfolgenden Link.

https://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx
Hier kannst du online einkaufen, benötigst aber eine Kreditkarte. Wenn du den Namen eines Demonstrators eingeben musst, würde ich mich freuen, wenn du meinen verwendest.

Schau dir doch einfach die Kataloge an, du wirst begeistert sein.

Jahreskatalog 2016/17










  

Frühjahrskatalog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen