Freitag, 8. September 2017

Zum runden Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich momentan ein kreatives Tief. Eigentlich wollte ich in den Ferien so viel basteln und irgendwie habe ich auch bissl was gemacht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht und am Montag geht die Schule wieder los. Naja, so ist das nun mal, Kreativität kann man nicht erzwingen.

Allerdings wollte ich mal wieder an der Match the Sketch teilnehmen. Und da noch eine Karte für einen 80. Geburtstag her musste, habe ich ein wenig gespielt.

Das ist dabei entstanden.

Ich mag ja diese Vintagedinge. Vielleicht ist auf der Karte ein wenig viel los, aber so hat man auch beim zweiten Mal was zu Gucken. An der Null, habe ich aber erst zu spät entdeckt, schauen die Dimensionals raus. Bevor ich die Karte verschenke, werden diese natürlich noch entfernt.

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure Stempelmelli.

Hier noch der Sketch:

Kommentare:

  1. Huhu.... Da hast du aber eine sehr tolle Karte gezaubert, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und alles Gute mit viel Glück für die Verlosung. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli :-)
    Deine Karte sieht super Klasse aus und gefällt mir sehr gut . Aus das DSP toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    an Deinen Werken kann man so garkein Basteltief erkennen - ich bin nach wie vor immer von Deinen Arbeiten begeistert :-) Ich glaube, so ein Tief ist normal und sollte man einfach mal hinnehmen, damit es dann umso schöner wieder "laufen" kann :-)
    Ich denke die Tage ganz feste an Dich und wünsche Dir erstmal gute Besserung für Dein Knie.
    Alles Liebe von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen