Sonntag, 17. September 2017

Herbstliches Dankeschön

Hallo Ihr Lieben!

Der Herbst ist da, das spüren wir nun jeden Tag ein wenig mehr. Morgens zieht der Nebel übers Land, Kastanien fallen vom Baum, es wird kühler. Ich mag diese Jahreszeit sehr gerne, alles wird ein wenig ruhiger. Darum soll heute auch mein Beitrag zur Match the Sketch 194 ein herbstlicher sein.


Zum Herbst gehören satte Farben, wie kräftiges gelb, grün, rot und orange. Kürbisse und Pilze können geerntet werden. Dies habe ich versucht hier zu zeigen.
Ich mag diese kleinen Holzfiguren, sie verleihen einem Projekt etwas Rustikales wie ich finde.
Mal schauen, wem ich mit dem Kärtchen danken werde, Möglichkeiten gibt es ja immer genug.

So, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bleibt gesund, eure Stempelmelli

Sketch 19

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte liebe Melli und die Deko aus Holz ist genial
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mittlerweile färben sich auch die Blätter der Bäume schon bunt. Ich finde, dass das jetzt doch ziemlich schnell ging. Der Herbst ist eine sehr beeindruckende Jahreszeit wie ich finde und Du hast dazu ein wirklich tolles und sehr passendes Kärtchen gezaubert.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wie super schön dein Kärtchen, ja der Herbst ist jetzt definitiv da......LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Herbstkärtchen liebe Melli.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei MtS
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen