Mittwoch, 23. August 2017

Timeless Textures Orgie

Hallo ihr Lieben!

Da ich ja momentan frei habe, darf ich viel Zeit mit Basteln ganz ohne schlechtes Gewissen verbingen.
In der letzten Woche habe ich mir das Set "Timeless Textures" ausgeliehen und wild drauf losgestempelt. Mein Tisch sah aus wie nach einer Stempelorgie. Herausgekommen sind ein paar Karten, die sich zwar ähneln, aber doch verschieden sind.
Ich zeige euch heute zwei, da die anderen schon verschickt wurden, ohne sie vorher zu fotografieren.


Bei der ersten Karte bin ich in den Farben Aquamarin und Petrol geblieben, bei der zweiten in Kirschbküte und Sommerbeere. Einfach ein wenig drauf los probiert, mit einem Band und einem Fähnchen mit Spruch verziert und fertig waren die ersten Karten. 


Es muss nämlich nicht immer kompliziert sein, auch wenn die komplizierten Formen auch Spaß machen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, eure Stempelmelli.

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten, liebe Melli :-) Ich finde auch, dass es nicht immer kompliziert sein muss und wie man anhand Deiner Karten hier sieht, ist unkompliziert auch richtig schön!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen