Freitag, 25. August 2017

Schnelles Geburtstagsglück


Hallo Ihr Lieben!
Manchmal muss es schnell gehen, zum Beispiel, wenn der Geburtstag eines lieben Menschen ganz plötzlich vor der Tür steht. Die Karte ist vielleicht nicht supermega aufwendig, aber sie ist mit Liebe gemacht wie alle meine Sachen und ich finde, das zählt.


Benutzt habe ich erneut das Timeless Textures Set und für die Mitte die wunderschöne Blume aus Schmetterlingsgruß. Ich liebe dieses Set. Diese habe ich dann selbst coloriert und mit einem kleinen Steinchen verziert. Den Spruch und das passende Banner sind aus "Bannerweise Grüße" mit den passenden Framelits, die gehen nämlich auch immer :).

Ich hoffe, die Karte gefällt euch Ich gehe mal noch das grandiose Sommerwetter genießen..

Viele Grüße, eure Stempelmelli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen