Sonntag, 20. August 2017

Ribba Rahmen Fieber

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch heute meine fertigen Karten der Timeless Textures Orgie zeigen, aber das muss warten, denn mich hat das Fieber erwischt, das Ribba Rahmen Fieber.
Diese Rahmen sind der Knaller, das wusste ich schon lange, aber wie toll man damit etwas verschenken kann....

Für einen Geburtstag und eine damit verbundene Reise nach Venedig wollten wir Geld schenken, für die diversen Ausgaben vor Ort.

Und da habe ich eine Karte der Stadt ausgedruckt und in den Rahmen geklebt. Auch hier kam das Timeless Textures zum Einsatz und ein bisschen Glitzer. Die Heißluftballons symbolisieren natürlich die Reise. Für meinen ersten Rahmen bin ich ganz zufrieden, habe aber schon einige Verbesserungen selbst entdeckt, die ich das nächste Mal anders machen würde. Man lernt ja nie aus.

Schönen Sonntag euch und LG, eure Stempelmelli

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja witzig :-) ich habe heute auch wieder einen Ribba-Rahmen gepostet ;-) Dein Rahmen ist ein Traum! Würde mich ja schon mal interessieren, was Du beim nächsten Mal würdest anders machen wollen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. WOW... wunder- wunderschön der Rahmen. Der Rand mit Timeless Textures ist mega schön und der Rest natürlich auch!!!
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus Melli. Ich finde so Rahmen generell spitze. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen