Donnerstag, 17. August 2017

Piratenschwein

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Der Urlaub ist vorbei, leider. Er vergeht immer viel zu schnell. Es war eine wunderbare Zeit in Kroatien, wenn auch sehr sehr heiß. Aber nun geht es endlich wieder an den Basteltisch.

Da ich noch eine Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen brauchte, der unheimlich auf Piraten steht, habe ich die Match the Sketch Vorlage 190 genutzt und folgende Karte gewerkelt.



Dabei habe ich mir eigenes Designpapier gestempelt, denn ich wollte, dass das Papier wie Meeresrauschen aussieht. Benutzt habe ich dafür die Timeless Textures Stempel in verschiedenen Blautönen. Mit den Lagenweisen Kreisen habe ich mir den Kreisrahmen ausgestanzt und dahinter ein Piratenschiff geklebt. Das Schweinchen ist aus dem Set This little Piggy, ich habe ihm ein Piraten T-Shirt, eine Augenklappe und einen Piratenhut verpasst. Ich hoffe, der Kleine freut sich in der kommenden Woche. (Naja, er wird sich wohl eher über die Geschenke freuen, keine falschen Illusionen).

So, das war es erstmal von mir.
Liebe Grüße, eure Stempelmelli

Das war die Sketchvorlage:

Kommentare:

  1. Hallo Melli, total schön deine Karte, ich habe heute auch eine Karte nach der Sketchvorlage gemacht :o)

    Viel Spaß beim Basteln, jetzt sooooo frisch erholt vom Urlaub ;o)))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja putzig deine Karte liebe Melli , na wenn die nicht einen Platz belegt .
    Ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja richtig klasse! Die Idee...der Hit :-D gefällt mir richtig gut und ich wünsche Dir damit viel Glück bei der Challenge.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ein Piratenschwein. Sehr coole Idee!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    wie SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßß ist die Karte denn.
    Total goldig.
    Ein Piratenschwein mit Piratenschiff :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    du hast mit der Karte bei MTS ein Stempelset gewonnen, wie toll ist das denn????? Herzlichen Glückwunsch Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das habe ich heute auch durch Zufall gesehen, freue mich total!
    Ich habe sonst nie Glück bei sowas.
    Danke für deine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen