Freitag, 7. Juli 2017

She believed...

Hallo ihr Lieben,

bitt verzeiht, wenn ich momentan nur sehr sparsam hier bin und auch kaum zum Kommentieren komme. Aber die Hochzeit ist doch stressiger als ich dachte und ich nicht so ruhig wie ich vielleicht gehofft hatte.

Aber gerade kam meine neue Bestellung und ich musste gleich bissl rumspielen. Diese Schweinchen hatten es mir von der ersten Minute angetan. Allerdings habe ich mir das Set auf Englisch bestellt, da ich den Spruch "She believed she could...so she did" so mag und die deutsche Übersetzung nicht gelungen finde. Hier mein erstes Werk und gleichzeitig mein Match the Sketch Beitrag für diese Woche.



Dass ich ein absolutes Mädchen bin und alles, was rosa ist, sehr mag, habt ihr sicher schon gemerkt,
Und darum liebe ich die neuen Farben Sommerbeere und Feige und dazu noch Zarte Pflaume so sehr. Ich habe sie jeweils auf 1 Streifen Seidenglanzpapier in Aquarelltechnik gepinselt. Außerdem kam noch Himbeerrot zum Einsatz.

So, das Schweinchen fliegt dann mal davon und ich auch.
Sonnige Grüße euch allen, eure Stempelmelli.

Kommentare:

  1. Oh, das ist trotzdem eine wunderschöne Zeit - die Vorfreude auf die Hochzeit! Auch wenn es vielleicht bißl stressig ist. Genieße es trotzdem in vollen Zügen, ich muss jetzt schon oft an Dich denken, wie es Dir denn so "in den letzten Zügen" geht ;-) Ich freu mich für Dich und natürlich auch über Deine tolle Karte. Meine Schweine liegen noch unbenutzt auf meinem Tisch...aber auch das wird noch "eingesaut" :-D
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist süß!
    Mach dir keinen Stress mit dem Kommentieren ;)
    Ich drück dich und wünsche eine tolle Hochzeit
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte ist das geworden, die Farbwahl ist ja so genau meins ;-) vielen Dank für deinen Beitrag bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Viele Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen