Mittwoch, 26. Juli 2017

Aquarelltechnik Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Hier neigt sich auch endlich das Schuljahr dem Ende und da wir immer gleich die ersten beiden Wochen in den Urlaub fahren, gibt es erfahrungsgemäß einiges zu tun.
Dieses Jahr war vor allem wichtig, dass ich Vorbereitungen für meine Dankeskarten treffe, die ich in den Ferien unbedingt fertig machen will.

Darum habe ich den wunderbaren Stempel: Thanks aus dem Set "Floral Statements" auf Seidenglanzpapier mit Memento gestempelt, damit ich im Urlaub mit meinen Aquarellstiften die Blumen ausmalen und aquarellieren kann. Das war eine Arbeit sag ich euch. Auch bin ich mit dem Stempelabdruck bei einigen Karten nicht zufrieden, weiß aber nicht, was ich hätte besser machen können. Wenn irgendjemand ne Idee hat, immer her damit.

 


Aber eigentlich wollte ich euch diese Karte zeigen. Meine Stempelmama Claudia hat am Montag auf facebook eine Basteleinheit zum Thema Aquarell abgehalten. Ich konnte zwar nicht, habe aber heute die Ideen aufgegriffen und eine schnelle und einfache Geburtstagskarte angefertigt für einen lieben Nachbarn. Die Geschenke sollen zu ihm fliegen, weshalb der Hintergrund auch eine Art Himmel sein soll. Den Schriftzug und die Geschenke habe ich vorher embossed, so dass diese Stellen keine Farbe mehr annehmen. Eine tolle Technik, einfach und effektvoll.



So, sollte ich es morgen nicht mehr schaffen, mich zu melden, wünsche ich euch allen eine gute Zeit, ich bin dann mal weg...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber eine Fleißarbeit für Deinen Urlaub vorgenommen!!! Ich selbst habe zwar den Stempel nicht, würde es aber mal mit einer weichen Unterlage beim Stempeln probieren. Wenn bei mir was nicht so gut stempelt, lege ich mein softiges Mauspad darunter und dann klappt der Stempel doch recht gut.
    Deine Aquarellkarte ist ja toll geworden - auch die Idee, Geschenke fliegen zu lassen gefällt mir sehr :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen