Samstag, 1. Juli 2017

3 Mal Danke

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus dem Schullandheim. Ja, ich habe es überlebt. Es war sogar ziemlich schön, ich habe echt tolle Schüler.

Die ganze Woche ging mir immer ein Gedanke durch den Kopf: Ich möchte mich bei allen Helfern und Gratulanten der Hochzeit bedanken und wie kann man das besser, als mit einer Karte.

Der Sketch von Match the Sketch 183 kam da gerade recht.


Ich habe ein ungewöhnliches Kartenformat gewählt, 15cm Mal 15cm. Dieses Format hatten auch unsere Einladungen und auch das Papier aus den Einladungen findet sich wieder.
Mit den Framelits "Lagenweise Kreise" habe ich dann die 6 Kreise ausgestanzt und aus ganz verschiedenen Sets 3 Mal das Wort "Danke" in Kupfer embossed. Als Hintergrund habe ich wieder mal Pergament verwendet, das ich so sehr mag, dieses Mal aber bestempelt mit kleinen Herzchen aus dem Set "Donnerwetter".
Nun muss ich davon nur noch so 1-40 machen und dann passt alles. :)

Noch 2 Wochen, ich bin schon soooo aufgeregt.

Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße, eure Stempelmelli

Hier noch der Sketch 183:

Kommentare:

  1. super schön Melli, ja zwei Wochen nicht mehr lange, wahnsinn........ schönen Sonntag Abend LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte liebe Melli
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das eine tolle Karte!!! Da kommt der Dank wirklich toll raus - sehr schön.
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen