Sonntag, 23. Juli 2017

1000 Mal Danke

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch. Ich schwebe noch müsste es eigentlich heißen. Ich bin noch immer im Hochzeitswahn und schwebe auf Wolke 7. Nicht nur, weil ich den einen wahren Mann geheiratet habe, sondern weil ich so viele tolle Menschen um mich habe, die mein Leben so besonders machen. Darum habe ich momentan mindestens 1000 gute Grüne "Danke" zu sagen.

Da die Dankeskarten für alle Hochzeitswünsche noch auf sich warten lassen (ich habe mir fest vorgenommen, die in Kroatien auf der Terrasse fertig zu machen), bedanke ich mich in der kommenden Woche erstmal bei ein paar lieben Kollegen für ein tolles Schuljahr, denn auch bei uns sind es nur noch 5 Arbeitstage und dann endlich Sommerferien.

Ich habe die Match the Sketch Challenge 186 genutzt und mal wieder die Schweinchen tanzen lassen.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart, eure Stempelmelli.

Kommentare:

  1. Hi hi liebe Melli das glaube ich dass du noch ein wenig schwebst...... genieße das Gefühl. Schönes Kärtchen und viel Glück damit bei der Challenge.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Genieße das Nach-Hochzeits-Feeling, das ist etwas Wunderbares :-) Genauso schön ist Deine Karte und deshalb drück ich Dir für die Challenge feste die Daumen ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" :-) Deine Karte ist toll !
    Da kommt Dein Glücksgefühl so richtig rüber :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen