Sonntag, 25. Juni 2017

Immer hoch hinaus

Hallo ihr Lieben!

Heute nur gaaaanz kurz. Ich fahre nämlich heute noch ins Schullandheim. Und nachdem es jetzt wochenlang heiß und trocken war...regnet es heute wie aus Eimern, suuuper.
Naja, müssen wir durch.

Trotzdem noch ein kleiner Beitrag von mir zur Match the Sketch 182.

 


Wir hatten die letzten Wochen immer so traumhafte Himmelkonstellationen in allen Farben, da hat mich der Sketch gleich daran erinnert.
Bei diesen wunderbaren Sonnuntergängen möchte man doch am liebsten gleich in einen Heißluftballon steigen und losfliegen.

So, ich wünsche euch sonnige Tage und sage tchüss, eure Stempelmelli.

Kommentare:

  1. super Melli deine Karte, und dir ganz viel Spaß im Schullandheim....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Toll gamcht und viel Spaß im Schullandheim
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen