Montag, 12. Juni 2017

Einfach kann auch schön sein

Hallo ihr Lieben!


Neben Zeugnissen und Hochzeitsvorbereitungen (hätte mir nicht vorher jemand sagen können, dass alles alleine machen, anstrengend ist) komme ich kaum mehr zum Basteln.
Aber die  Match the Sketch Spielerei gehört inzwischen zu einem lieb gewonnenen Ritual in der Woche und darum zeige ich euch heute ein Kärtchen für den dieswöchigen Sktech.



Der Sketch gefällt mir total gut und da habe ich ein bisschen mit Blümchen gespielt, die gehen immer. Wem ich die Karte schicke, weiß ich noch nicht, aber es gibt ja genug Gelegenheiten, an jemanden denken zu können.

So, das war es mal wieder. Sonnige Grüße, eure Stempelmelli.

Hier noch der Sketch: 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen