Montag, 5. Juni 2017

Bärige Grüße

Hallo ihr Lieben,

Nach einer verregneten Joggingrunde am Morgen und einem 7km Spaziergang am Abend, hatte ich mir ein wenig Zeit am Basteltisch verdient.

Eigentlich wollte ich euch ja die anderen Versionen meiner Sketchvorlage zeigen, mache ich die nächsten Tage auch.(habe ja Ferien) Aber heute kam die neue Vorlage der In(k)spire_me Challenge 
dazwischen. Ich hatte gleich eine Idee im Kopf, die umgesetzt werden wollte. 


Ich habe dazu das Set "Bärengrüße" und die passenden Framelits benutzt. Ich kann mich von diesem süßen Set einfach noch nicht verabschieden. Der Bär ist so lieb und schenkt dem Geburtstagskind eine Ananas, eine meiner Lieblingsobsorten. Er wurde mit Dimensionals auf einem ausgestanzten Kreis aus den Framelits "Lagenweise Kreise" angebracht.
Der Spruch ist aus dem Set "Donnerwetter", ich finde den so wunderbar universell und so schön geschwungen.

So, das war es mal wieder. Sonnige Grüße wünsche ich euch.
Eure Stempelmelli


Kommentare:

  1. Ui die schaut ja putzig aus. Sehr schöne Karte liebe Melli und viel Spaß beim Ferien haben :o))))) ist auch mal toll oder????
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Du sofort eine Idee zu unserem Sketch hattest. Die Karte ist klasse. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Joggen UND Spazierengehen? Donnerwetter, Du bist fleißig unterwegs ;-) könnte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden...aber ich kann mich momentan kaum mehr zum Bloggen und basteln auffraffen :-( geschweige denn zum Sporteln ;-) Jedenfalls ist Dir eine zuckersüße Karte gelungen :-) Die Ananas ist bezaubernd.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen