Sonntag, 4. Juni 2017

Aquarelliger Gruß

Hallo ihr Lieben,

da es seit gestern Abend kalt und ungemütlich ist, komme ich endlich (und weil Ferien sind, jippieh) mal wieder zum Basteln.
Ich habe die neue Match the Sketch 179 genutzt, um ein paar aquarellige Karten zu werkeln. Es sind drei Versionen entstanden, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werden, heute aber erstmal mein Beitrag zur MST.


Ich mag dieses Papier so gerne, da es einen wunderschönen verwaschenen Effekt hat. Den kleinen Anhänger habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und dann mit einem Make up Schwämmchen in Pazifikblau eingefärbt. Ein kleiner Spruch, ein kleiner Bling Bling Schmetterling und fertig.



Ich wünsche euch allen friedliche Pfingsten.
Sonnige Grüße, eure Stempelmelli.

Hier noch der Sketch:

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Melli, tolles Kärtchen, da bin ich ja auf deine anderen gespannt.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Tolle Karte hast Du eingereicht. Tolle Farben- da kommt Freude auf :-)
    Viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Karte! Mit einem großen WOW-Effekt.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    Ich habe die Karte gestern Abend schon gesehen und dachte - WOW.
    Das du die nach unserer Sketchvorlage gebastelt hast, ist mir gestern nicht aufgefallen.
    Dabei passt die perfekt zur Vorlage. Toll.
    Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie
    WoW was für eine tolle Karte ist da enstanden sooo schön. Wie machst du das nur. Ich muß zu dir in die Lehre kommen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie
    Könnte vorhin nicht weiter schreiben, war beim Arzt. Deine Karte ist so schön geworden bin echt begeistert die sieht richtig klasse aus. Mache alle Daumen hoch.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen