Donnerstag, 18. Mai 2017

Mal wieder ein Dankeschön!

Hallo ihr Lieben.
Es ist mal wieder Zeit für ein Dankeschön. Ich habe nämlich zwei ganz wunderbare Kolleginnen, die mich gleich in die Therme entführen werden und was gibt es da Schöneres als mit einer kleinen Karte, Danke zu sagen.



Ich habe mich mal wieder beim Doodeln versucht und bin ganz zufrieden, auch wenn es nicht wirklich symmetrisch oder perfekt ist, aber ich mag die Karte sehr gerne.
Die Sprüche sind aus dem Set "Designer Grußelemente" und die Blumen gestempelt mit dem Set "So dankbar" und mit der Stanze dreierlei Blüte ausgestanzt. Auch wenn diese Dinge alle nicht in den neuen Katalg kommen, so werde ich sie behalten, da ich sie unheimlich gerne mag.

So, nun ab in die Therme. Sonnige Grüße, eure Stempelmelli

Kommentare:

  1. sehr schöne Karte Melli, auch dein Doodle-Rand ist spitze. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag in der Therme :-) Da hast Du eine wunderschöne Karte gezaubert - irgendwie ist mir das Set garnicht aufgefallen und jetzt denk ich mir "hätte ich auch gerne haben wollen" *lach*...wie es halt immer so ist ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie
    Oh was für eine tolle Karte. Sooo schön. Und du machst auch Doodle - Rand klasse. Der ist richtig Cool geworden. Und deine Blume sieht wunderschön aus, eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen