Freitag, 12. Mai 2017

Ist schon Weihnachten?

Hallo ihr Lieben!
Bei meiner heutigen Karte könnte man das fast denken.
Nachdem ich so viel Lob für meine Glühwürmchenkarte bekommen hatte, musste ich diese hier aber einfach basteln, auch wenn gerade die helle Jahreszeit voll im Gange ist.


Ich habe den Aufleger in Glutrot mit der Prägeform Ziegel, den ich vorher eingefärbt hatte, durch die Big Shot gekurbelt. So entstand die Mauer. Das Fenster enstand mit den Heart and Home Framelits. Die Kerzen habe ich per Hand gemalt.



Auch bei dieser Karte erwartet uns durch die fluoreszierende Farbe die Überraschung erst wenn das Licht ausgeht. Und da ich nicht aufgepasst habe, fliegen meine Kerzen sogar. Sagen wir einfach, in diesem Haus wohnt Harry Potter. :)

Sonniges Wochenende wünsche ich euch.
Liebe Grüße eure Stempelmelli

1 Kommentar:

  1. Das ist in der Tat ein toller Effekt - Daumen hoch :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen