Montag, 8. Mai 2017

Muttertagskarte

Hallo ihr Lieben!

In dieser Woche war die Vorlage des Match the Sketch folgende.


Ich hatte dabei sofort ein bestimmtes Stempelset im Kopf, das ich sehr liebe und wusste auch gleich, wer diese Karte bekommen soll, denn am Sonntag ist ja Muttertag. Leider kann ich meine Mama nicht persönlich sehen, darum bekommt sie immer eine Karte und eine kleine Aufmerksamkeit.

  

Mit dem Stmepleset "Frühlingsreigen" und den passenden Framelits "Willkommen Weihnacht" habe ich den Kranz gestempelt und ausgestanzt. Die Blüten habe ich mit meinen Faber Castell Tuschestiften, ausgemalt, dort finde ich immer die passenden Farben, die ich brauche. Den Schriftzug habe ich noch in Kupfer embossed (sieht man leider nicht so gut) und ein paar Perlen runden das Ganze ab.

So, das war´s mal wieder. Sonnigen Tag wünsche ich euch morgen.
Eure Stempelmelli

Kommentare:

  1. Super schöne Idee Melli, da wird sich deine Mama sicher sehr freuen.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen für Deine Mama. Sie freut sich sicher sehr!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen