Samstag, 27. Mai 2017

Geburtstagsfahrrad

Hallo ihr Lieben,

bei dem schönen Wetter bin ich momentan lieber draußen, als drinnen und dort habe ich noch keinen so guten Platz zum Basteln gefunden, darum bschränke ich mich nur auf einige wenige Beiträge.
Heute mal wieder eine Teilnahme bei der Match the Sketch 178.

Dieses Mal ist mir sofort etwas eingefallen, da ich auch noch eine Geburtstagskarte für einen Mann brauchte, die ruhig etwas rustikaler werden sollte.



Die beiden Papiere habe ich bewusst so verschieden gewählt, da es im Leben ja auch manchmal in ganz verschiedene Richtungen geht. Das Fahrrad ist dabei ja vielleicht ein guter Begleiter. Der Leinenfaden symbolisiert die Straße, die alles verbindet. Ich mag das leuchtende Rot auf dem schlichten Rest sehr gerne.

So, das war es mal wieder, die Sonne wartet.
Hier noch schnell der Sketch der Woche.


Sonnige Grüße, eure Stempelmelli

Kommentare:

  1. Wow ein total gelungenes Kärtchen, das finde ich total klasse. Ja bei dem schönen Wetter zieht es einen eher weniger an den Basteltisch ;0)))) geht mir auch so. schönen Sonntag liebe Melli Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Kartenidee finde ich klasse. Auch dieses neue Designerpapier finde ich super und für eine Männerkarte einfach super passend wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch", eine tolle Karte hast Du eingereicht- gefällt mir - Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    die Karte ist wieder richtig schön.
    Du hast echt schöne Ideen.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wunder wunderschön! Mit welchem Gedanken Du dieses Werk gemacht hast fasziniert mich noch mehr - ganz toll!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen