Samstag, 13. Mai 2017

Erdbeerig

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es erdbeerig bei mir. Die Idee für diese Karte schwirrt mir schon lange im Kopf herum und als der wöchentliche Match the Sketch kam, kramte ich sie wieder hervor.



Als Grundkarte habe ich flüsterweißen Cardstock genommen, der Aufleger ist Glutrot und dann wurde noch ein Stückchen Seidenglanzpapier mit den Wassertankpinseln und Oliv- und Gartengrün eingefärbt. Oh, ich liebe dieses Papier. Auf ein weiteres Stückchen habe ich dann die Erdbeeren gestempelt, coloriert und versucht, ordentlich auszuschneiden, das war eine Fisselarbeit, kann ich euch sagen. Mit Dimensionals befestigt, heben sie sich ein wenig ab.
Die Ranke rechts ist so eine Art Pappe, die ich auch noch ein wenig coloriert habe. Der Spruch stammt aus den Designer Grußelementen.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und gehe jetzt Erbeeren kaufen.
Eure Stempelmelli

Hier noch die Vorlage zum heutigen Sketch:

Kommentare:

  1. Super sehr schön deine Karte liebe Melli.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Karte liebe Melli viel Erfolg damit bei der Challenge, ich muss auch noch eine machen......LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total schön geworden, gefällt mir sehr sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte , da ist dir ein Platz gewiss :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja. Naja, schauen wir mal mit dem Platz. Und wenn nicht, macht das nix, ich mag die Karte trotzdem.
      LG, Melanie

      Löschen
  5. mhmmmm lecker... Erdbeeren. toll geworden, danke fürs mitspielen bei match-the-Sketch und vielleicht bis zum nächsten mal? liebe grüße fanny

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte die Du da gezaubert hast! Ich kann Dir sehr gut nachempfinden, dass das eine Fisselarbeit mit dem Ausschneiden war - ich werde bei sowas immer sehr ungeduldig ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie
    Ja diese wunderschöne Karte habe ich schon auf Instagram bewundert. Die ist wirklich toll Melanie. Die Erdbeeren sehen einfach klasse aus. Aber was lese ich da, du hast sie ausgeschnitten. Oh Hiiilllfe was für eine Arbeit, nah hoffentlich weiß das der Empfänger zu schätzen. Da hast du dir aber viel Mühe mit gemacht. Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen