Sonntag, 7. Mai 2017

Blumige Angelegenheiten

Hallo ihr Lieben.

Heute hat das Team StampinClub einen neuen Bloghop, diesmal zum Thema "Blumen" vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

 

Da ich Blumen in jeglicher Form über alles liebe, zeige ich euch heute ein paar Kartenkreationen, die mit dem wunderbaren Set "Glasklare Grüße" und den passenden Framelits entstanden sind. Ich habe jeweils die Grundkarte der Blumenfarbe angepasst.
Bei der ersten Karte habe ich die Blumenstängel hinter dem Glas, welches ich mit den Framelits ausgestanzt habe, versteckt. Ein kleiner Leinenfaden mit einem kleinen Gruß und ein bisschen Bling Bling rundet das ganze ab. 
 

Bei der zweiten Karten habe ich die Stängel im Glas sichtbar werden. Das Glas wurde hier nicht ausgestanzt, sondern gestempelt. Die mehreren Ebenen bringen einen schönen 3D Effekt in das Ganze.


Bei der letzten Karte wurde das Glas gestanzt und mit Dimensionals erhaben angebracht und die Blumen nur gestempelt, ich finde, das hat auch was.

Ich hoffe, euch haben meine Kärtchen gefallen. Nun hüpft dich gleich zum nächsten Teilnehmer. Ich wünsche euch noch biel Spaß. Hier findet ihr eine Liste aller Teilnehmer. Ihr seid bei Melanie Schauer.









Kommentare:

  1. Sie schauen alle klasse aus!
    Frühling pur!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    die Kärtchen sind alle wunderschön, so zart und frühlingshaft. Nummer 2 gefällt mir am besten und wird bald nachgebastelt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich, wenn du es nachbastelst,

      Löschen
  3. Wow, Melanie,
    Die sind so herrlich und machen Laune auf frühling ��
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    Toll deine Karten, ich würde gern die Farben bei der letzten wissen wollen? ist das Blauregen? Die Farbkombi finde ich richtig toll......LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni,

      Die Farben der letzten Karte sind Blauregen, Pflaumenblau, entweder voll gestempelt oder vorher einmal abgestempelt. LG, Melanie

      Löschen
  5. Sandra Bischoff7. Mai 2017 um 10:02

    Hallo Melanie, die Karten sind alle toll geworden, vor allem in der Anordnung der Blumen klasse. Ich finde das bei dem Stempelset so schwer, dass es schön angeordnet ist..das ist dir voll gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Sandra der Stempel Elch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja habe auch lange probiert, bis ich halbwegs zufrieden war.

      Löschen
  6. Sehr schön geworden deine Karten liebe Melanie :-)
    Auch die Farbauswahl ist super !!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön umgesetzt. Mein Persönlicher Favorit ist Karte Zwei. Mit was ist den das dunkele Band um das Glas gestempelt? Lg und schönes WE Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, das dunkle Band ist ein Stempel aus dem Set "Glasklare Grüße", ich habe es in der Farbe Taupe gestempelt.
      LG, Melanie

      Löschen
  8. Hallo Melanie,

    die Karten sehen toll aus! Die Farbkombi ist Spitze. Ich hab das Set noch nicht, aber wenn ich deine Karten seh, juckt es mich schon sehr, eine Bestellung aufzugeben ;)

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das denke uch auch so oft, obwohl ich doch standhaft bleiben wollte. 😂

      Löschen
  9. Hallo Melanie,

    Deine Karten sind richtig schön :-) Auch die Farbkombi ist ganz mein Geschmack und auch wenn ich jetzt nicht so auf die Gläser stehe, so gefallen sie mir :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. super schön schaut das alles aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt super aus Deine Blumenvase, finde ich total schön.
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karten sind das!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. Superschön geworden! Leider bin ich erst heute dazu gekommen, mal in aller Ruhe durch den Bloghop zu hüpfen! Aber deine STräuße gefallen mir sehr, ich muss das Set auch mal wieder rauskramen!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  14. Das ist toll, dass man mal so unterschiedliche Ansichten zusammen sieht - richtig klasse
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen