Montag, 24. April 2017

"Zeit" für eine neue Karte

Ein sonniges Hallo ihr Lieben.

Nachdem die Schule nun heute wieder losgegangen ist, bin ich froh, dass ich schon ein bissl vorgebastelt habe die letzten Tage.
Mein heutiger Beitrag ist für die Match the Sketch Challenge 173

Erwähnte ich schon, dass diese Challenge mich total motiviert, auch mal etwas anderes auszuprobieren? Jeden Donnerstag freue ich mich schon über die neue Vorlage.

Und hier nun mein Kärtchen:

Ich habe als Grundkarte Flüsterweiß verwendet und dann ein besonderes Papier aufgeklebt. Dieses  schwarz/weiße Designerpapier habe ich schon länger rumliegen und wusste nie so recht, was ich damit anfangen soll, hier nun mein Ergebnis.

Ins Eck kamen dann noch die 3 kleinen Schneeflocken/Steuerräder/Blüten, wie auch immer man es sehen will. Ich finde die passen sehr gut zum Schwarz. Den Spruch habe ich in silber embossed und auch der Faden ist silber.
Wie gefällt sie euch? Ich hoffe, der Empfängerin gefällt sie gut, denn ich glaube, sie mag schwarz/weiß sehr gerne.

Sonnige Woche wünsche ich euch noch.
Melanie

Kommentare:

  1. Schon bei Instagram gesichtet und als tolle Karte empfunden. super Melli....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine sehr hübsche Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht richtig toll aus!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen