Freitag, 14. April 2017

Sie ist wieder da

Hallo ihr Lieben,

zurück aus einem wunderbaren Urlaub mit meiner Mama, hatte ich einen richtig kreativen Schub und habe ganz viele Ideen auch gleich umgesetzt. Ihr werdet was zu sehen bekommen die nächsten Tage :) Heute starten wir mit einem neuen Beitrag zur Match the Sketch 172.

Ich finde die Vorlage so klasse Klick mich, dass ich mich gleich daran gesetzt habe.


Diesmal eine kleine Genesungskarte, denn meiner Tante geht es gar nicht gut. Vielleicht kann ich sie mir der Karte etwas aufmuntern.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche euch wunderbare und gesegnete Osterfeiertage.
Sonnige Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, den Sketch hast du toll umgesetzt....oh und deiner Tante alles gute natürlich.......ich war gestern auch über der MTS Karte, aber da ich noch paar Osterkarten habe werde ich sie erst Montag oder Dienstag zeigen....viel Glück bei der Challenge....LGConni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni,
      dir viel Spaß beim Basteln der MTS Karte!

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    Oh, die Karte ist toll geworden! Ich wünsche Dir viel Glück damit bei der Challenge :-)
    Alles Gute für Deine Tante, sie wird sich darüber bestimmt sehr freuen.
    Zudem möchte ich Dir hierüber nochmal alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen ;-) Hab einen tollen Tag und ein schönes Osterfest.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, eine tolle Karte ;)
    Die Farbe hat es mir auch angetan...
    Alles Gute für deine Tante :)
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Ich bin mir sicher, deine Tante freut sich darüber. Alles gute für sie!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    die Karte sieht klasse aus.
    Deine Tante freut sich mit Sicherheit riesig.
    Ich wünsche ihr Gute Besserung.
    Deine
    Sabine

    AntwortenLöschen