Samstag, 29. April 2017

Pop Up Kartenversuch

Hallo ihr Lieben,

was soll man bei diesem Shitwetter (es schneit seit Stunden) anderes machen als Steuererklärung. IHHHH. Und als Belohnung durfte ich dann eine neue Kartenform ausprobieren. 😀

Ich habe diese Kartenform schon in so vielen Videos gesehen, darum kann ich auch nicht wirklich eine Quelle angeben. Ich finde die so klasse, aber ein bisschen kniffelig ist sie schon.




Außen sieht sie ganz unscheinbar aus, der Wow Effekt kommt erst, wenn man sie öffnet.
Wie ein kleines Theater öffnet sie sich und präsentiert weitere Hauptdarsteller.

Ich habe Cardstock in Minzmakrone und Bermudablau verwendet und die Stempelsets "So dankbar" und "Designer Grußelemente", die uns leider beide verlassen. Aber ich finde sie so schön, dass sie noch nicht aus meinem Bastelzimmer hüpfen dürfen.

Damit man den Wow Effekt etwas besser sehen kann, hier noch ein kleines Video.




Ein Problem ergibt sich mir nur: Wo schreibe ich denn meine Grüße hin? Idee?
Sonniges Wochenende wünsche ich dir.
Melanie



Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir super gelungen! Daumen hoch :-) Die Grüße hatte ich auf die Grundkarte geschrieben (vorher ein Stück Flusterweiß aufgeklebt).
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte Melli, nur das Video finde ich nicht ;0) hm stimmt bei deiner Version ist das mit den Grüßen etwas schwierig, aber dafür findest du sicherlich noch eine Lösung ;0). LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Kommentare und Ideen. Komisch mit dem Video. Auf meinem Computer geht es. Muss ich gleich nochmal schauen. lG, Melanie

      Löschen