Mittwoch, 26. April 2017

Maritimes Wunschkärtchen

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein maritimes Wunschkärtchen, denn die Seeluft macht ja bekanntlich gesund und darum dachte ich mir, passt die Karte zur Genesung.

Da sie für einen Mann gedacht ist, habe ich sie eher schlicht gehalten und "nur" mit den Farben etwas gespielt. Ich habe auf die Grundkarte in Bermudablau ein maritimes Designerpapier geklebt und dann die Quadrate mit den Framelits "Stichmuster" ausgestanzt und mit verschiedenen Blautönen am Rand eingefärbt. 

 Da sie noch bissl nackig aussah, habe ich noch ein kleines Steuerrad aufgeklebt. Der kleine Spruch passte perfekt auf die Stanze "klassisches Etikett".


So, das wars für heute auch schon wieder. Sonnigen Tag wünsche ich euch.
Melanie


Kommentare:

  1. Sehr schicke Karte hast du gemacht liebe Melanie , gefällt mir
    LG. Anja

    AntwortenLöschen