Sonntag, 30. April 2017

Kleiner Gruß

Hallo Ihr Lieben!

Und mal wieder gab es am Donnerstag einen neuen Sketch für die Match the Sketch Challenge 174.
Ich muss sagen, dieses Mal habe ich mich echt schwer getan.
Das war der Sketch.

Sah zunächst recht simpel aus, aber irgendwie sprudelten die Ideen doch nicht so, vielleicht saß mir einfach die trockene Steuererklärung noch im Nacken.

Herausgekommen ist dieses kleine Kärtchen, das eine junge Nachwuchsbastellady erreichen soll.

 

Als das Kärtchen fertig gewerkelt war, sah es so nackig aus, irgendwie, darum habe ich den kleinen Schlüssel noch angehängt und schon gefiel es mir doch ganz gut.

So, das war es schon wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Wonnemonat Mai. Melanie.

Kommentare:

  1. HI hi ist ja lustig dass du auch so deine Probleme mit deiner Karte hattest, das mit den übersprudelnden Ideen kenne ich, die haben mir diesmal auch gefehlt.....aber deine Karte ist toll geworden, das mit dem Schlüssel finde ich genial.......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste auch schmunzeln als ich es bei dir gelesen habe. 😀

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Schlüssel ist ja toll! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Challenge
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Schlüssel :) gefällt mir sehr gut!
    LG Laura

    AntwortenLöschen