Montag, 17. April 2017

Fahrradfahren im Sonnenuntergang

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch Werk zeigen, dass mir schon lange im Kopf herumspukt. Ich habe mir eine so süße Fahrradstanze gekauft und auch wenn das Wetter momentan gar nicht so sehr zum Fahrradfahren einlädt, so freue ich mich eben auf den Sommer.

Den Hintergrund habe ich in mehreren Lagen immer dunkler werdenden Gelbtönen mit der Schwammwalze coloriert, so dass der Eindruck eines Sonnenunterganges entsteht. Der Baum ist aus dem Set "Baum der Freundschaft" und das kleine Schild habe ich mit der Handstanze "Classic Label" ausgestanzt und an der einen Seite zu einem Fähnchen geschnitten. Das Fahrrad hat eigentlich noch Luftballons am Hinterrad, aber ich die habe ich abgeschnitten, passte irgendwie nicht.

So hoffe ich also auf wieder besseres Wetter und bis dahin wird halt einfach gebastelt. Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch, eure Stempelmelli.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte liebe Melli , gefällt mir sehr... gut und auch den Farbverlauf hast du prima hinbekommen.
    Noch schöne Ostern wünsche ich Dir :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ein sehr schönes Kärtchen liebe Melli. Ich finde sie auch toll. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW!!! Das ist ein ganz ganz tolles Werk, dass Du da gezaubert hast. Wenn ich die Karte ansehe, habe ich irgendwie tatsächlich den Eindruck, als würde ich in einen Sonnenuntergang schauen :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen