Montag, 3. April 2017

Discohuhn

Hallo ihr Lieben.

Heute nur ein ganz kurzer Post, mir wächst die Arbeit gerade über den Kopf
Vor den Ferien ist in der Schule immer besonders viel los und da bleibt wenig Zeit für eigene Kreativität.
Da musste eine schnelle Osterkarte heute her.


Eine Schülerin hatte letztens solche Neonstifte und da musste ich gleich an das verrückte Huhn denken. Die Punkfrisur passt doch perfekt in eine Disco, findet ihr nicht? Und da Ostern ja auch ein fröhliches Fest ist, bei dem die Hühner nach schwerer getaner Arbeit sicher ein bissl feiern, passte das doch ganz gut. Den Doodle-Rand habe ich mir bei der lieben Conni von Stempellicht
abgeguckt. Sie kann das viel besser als ich, aber ich übe fleißig weiter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Hu hu was für witziges Kärtchen..... und danke fürs verlinken.....na dann nicht mehr lange und die langersehnten Ferien kommen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja der Knaller! Gefällt mir richtig gut mit den linken Federn und dem verrückten Huhn :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein Discohuhn, habe noch nie eins zuvor gesehen. Witzige Karte!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    diese Karte ist eine sehr fröhliche Idee!!
    Lieber Gruß
    vom Heinersberg

    AntwortenLöschen