Mittwoch, 29. März 2017

Schon wieder Danke

Hallo ihr Lieben!
Momentan darf ich so oft Danke sagen, das macht richtig Spaß.


Mein heutiges Kärtchen geht an eine liebe Kollegin, ohne die ich meinen neuen Terrassentisch nie auf selbige bekommen hätte.

Die Grundkarte ist in Olivgrün, mein Lieblingsgrünton. Auch die Blätter und Tupfen sind in dieser Farbe gehalten Die Blüten aus dem SAB Set "Gartengrüße" sind in Blauregen gestempelt, einmal als voller Farbton, einmal abgestempelt. Die Karte sah dann so nackig aus, da habe ich sie noch mit dem schönen Band verziert und so fand auch das "Danke" einen Platz.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich bin dann mal auf meiner Terrasse. :)

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen liebe Melli!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön :-) Blauregen ist eigentlich eine so schöne Farbe, doch ich greif immer zu einer anderen - muss ich ändern ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie
    Deine Karte ist so schön geworden. Ja ich mag das Olivgrün auch. Und eigentlich mag ich auch alle Lilatöne ich habe sie auch alle. Da geht es mir so wie Melli ich nehme auch sehr oft andere Farben muß unbedingt mal wieder was damit basteln.
    Dein Blühtenkranz sieht echt zauberhaft aus.
    Nur hätte ich wahrscheinlich ein Leinenfaden genommen, aber das ist ja auch geschmach Sache und nicht böse gemeint.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle KARTE, ich muss auch unbedingt mal wieder was mit Blumen machen.......die Farben finde ich auch total klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen