Sonntag, 19. März 2017

Schnelle Karte für den Mann

Manchmal muss es eben auch eine schnelle Karte für den Mann sein, der kann natürlich in den meisten Fällen weniger etwas mit Bling Bling und Glitzerblumen anfangen. 
Ich finde, da bietet sich der Prägefolder "Im Wald"an. 

Um das Gefühl zu vermitteln, dass das Auto hinter den Bäumen fährt, habe ich den Abdruck auf den Folder gestempelt, das Papier eingelegt und durch die Big Shot gekurbelt. Anschließend habe ich die Bäume noch mit der Walze eingefärbt. Die Farbe blieb nicht überall hängen, macht aber nichts, ist ja bei echten Birken auch so marmoriert.

Ich mag diese Technik. Die Karte ist besonders, aber die Technik eigentlich ganz einfach, man muss nur aufpassen dass man richtig herum stempelt, sonst stehen die Bäume auf dem Kopf. 😳




Und noch bissl was für den Mann von heute. Ich finde Männerkarten so schwer zu basteln, hoffe, die ist mir ein wenig gelungen.#männerkarte #stampinup


Kommentare:

  1. Ich finde die Karte einfach super und für einen Mann einfach passend! Sehr schön :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    Deine Karte ist so toll geworden, für ein Mann genau das richtige. Hast du gut gemacht. Es ist ja immer schwer was für ein Mann zu basteln.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen