Freitag, 31. März 2017

Ein fröhliches Hallo

Einen sonnigen Morgen ihr Lieben!
Heute ist mir ein farbenfrohes Kärtchen vom Tisch gehüpft.

Die Match the Sketch Challenge hat wieder gerufen und da habe ich mein Gehirn angekurbelt und los ging es.


Die Idee für diese Karte schwirrte mir schon länger im Kopf herum, denn ich finde die Hühner aus dem SAB einfach so knuffig.

Dieses verrückte Exemplar habe ich einfach mehrfach auf Flüsterweißes Papier gestempelt und mit Bermudablau und Wassermelone coloriert. Vorher habe ich die Kreise mit den Framelits Stiched Shapes und einer 1,5" Stanze ausgestanzt. Die Grundkarte ist in Bermudablau gehalten. Für den etwas erhabenen Effekt habe ich noch Dimensionals benutzt.

Da Hühner ja wie wild durcheinander gackern, passte das "Hallo, Hallo, Hallo" ganz gut. Ich kann mir vorstellen, wie es auf einem Hühnerkaffeeklatsch zugeht.
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch, eure Stempelmelli.

Kommentare:

  1. Die ist ja knuffig, so ne schöne Idee, super gelungen, auch die Farben sind wieder total schön, die du ausgewählt hast. Na dann ganz viel Glück bei der Challenge....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht und ich drück dir die Daumen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie
    WOW deine Karte ist so klasse geworden.
    Ganz tolle Farben hast du genommen, so Farbenfroh.
    Die Hühner sind einfach klasse.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja cool :-) gefällt mir richtig gut! Auch die Farben mag ich gerne. Ich wünsch Dir ganz viel Glück damit bei der Challenge
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ja hallo, hallo, Chica!
    Die Karte ist voll cool!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    wie schön, dass du jetzt einen eigenen Blog hast. Die Karte mit den Hühnern gefällt mir sehr gut, besonders auch die Farben. Die Idee mit dem mehrfach embossten HALLO find ich super.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut ja super aus. Tolle Farben und ich mag die vielen Hühner und die "Hallo"s im Hintergrund.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    super schaut deine Hühnerkarte aus- witzige Idee :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Liebe Grüße
    aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen