Donnerstag, 23. März 2017

Die erste Teilnahme bei Match the Sketch



Hallo ihr Lieben!
schon lange beobachte die Match the Sketch Seite und habe mich nie getraut, da mitzumachen.
Jetzt, da ich mutig genug für nen Blog bin, dachte ich mir, nehme ich auch da gleich mal teil. Wenn dann richtig!
Darum heute mein Beitrag zur aktuellen Match the Sketch Vorlage.

Ich habe dazu die Grundkarte in Kirschblüte gehalten und auch das Banner in dieser Farbe gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Die Akzente sind dann mit dem Wink of Stella golden hervorgehoben. Sieht
man leider auf dem Foto nicht so. Das Papier mit den goldenen Herzchen ist nicht von Stampin´up, passte hier aber ganz gut, wie ich finde.

Einen schönen Abend euch allen.

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    klasse das du bei Match the Sketch mitmachst :-)
    Warum du dich bisher nicht getraut hast, ist mir ein Rätsel. Du machst so schöne Sachen.
    Die Kartte sieht klasse aus.
    Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte Melanie, du wirst lachen genau das Grußset hatte ich heute auch schon in der Hand, bei der Überlegung was ich für den Match nutzen könnte. wüns je dir auf alle Fälle viel Erfolg bei deiner ersten Challenge. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einstieg in die Challenge 😊 Ich wünsche Dir viel Glück mit der tollen Karte!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte liebe Melanie und viel....... Glück
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    schön dass Du mitgemacht hast - tolle Karte ! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- ich hoffe das wir uns jetzt öfters sehen werden :-)
    Liebe Grüße
    aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Toll dass du dich getraut hast, bitte weitermachen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben, das macht mir Mut. 😀

    AntwortenLöschen